Tour Tag 2

Es is unglaublich. Hatten wir doch mit Regen und bewölkten Wetter gerechnet, ist hier der Sommer ausgebrochen. Die ersten Sonnenbrände im Nacken, Waden und Gesicht sind sichtbar. 🥵 Also geht es ganz gemütlich zum Warmfahren durch Canazei zum Bergeinstieg. Spätestens hier sollten wir warm sein, denn jetzt beginnt ein steiler Aufstieg. Während Wanderer in Kleinbussen den Berg zum Rosengarten (so heißt der Bergformation) hoch gefahren werden, schnaufen wir ordentlich.

Ein tolles Panorama wartet dort oben auf uns.

Aber uns wird allmählich klar das unser Weg aus diesem Tal, nur über einen Berg mit einem nicht ersichtlichen Weg führt. Ab da schieben und tragen wir unsere MTBs auf nicht ganz so einfachen(!) Wegen.

Zur Streckenanimation

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.